Montag, 4. März 2013
Marketing-Beziehungen Kundenservice: 8 Möglichkeiten, wie Sie tiefer Kundenbeziehungen aufbauen können
Als ich mit kleinen Unternehmen zu arbeiten, finde ich viele Unternehmer als bemerkenswert unwissend über dem aktuellen Wert der Beziehungen, die sie mit ihren Kunden. Nach meiner Erfahrung ist es viel billiger, um Geschäftsbeziehungen mit Kunden, die bereits wissen, dass Sie, als neue Kunden zu finden und schließen Sie die gleiche Größe Verkauf mit ihnen zu bekommen.
So, hier sind acht Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen aufbauen können:
Ein. langfristig denken.
Wenn Sie konsequent die Beziehungen mit Ihren Kunden im Laufe der Zeit zu bauen, wird Ihre Konkurrenten kämpfen, um sie zu vertreiben. Sofern Sie zu beleidigen, wird Ihre zufriedenen Kunden nur halten den Kauf von Ihnen und Ihrem freut Clients werden Sie zu deren Geschäftspartnern und Kontakten empfehlen.
2. Seien Sie aufmerksam und geben Hilfe.
Persönliche Note zeigen Sie Ihren Kunden, dass sie mehr als eine Einkommensquelle für Sie bedeuten. Da Sie Know-how und Wissen in Ihrem Unternehmen haben, die Beratung ist eine einfache Möglichkeit für Sie zu bauen Kredit, schließlich Umsatz wird. Wenn Sie einen Ruf für die Unterstützung bei Problemen und liefert innovative Ideen haben, werden Ihre Kunden Sie für den Wert, den Sie ihnen lieber.
3. Hören, zuhören, zuhören.
Hören Sie Ihren Kunden fühlen sie sich gut und gibt Ihnen wichtige Hinweise über ihre Hoffnungen und Ängste. Hören Sie sich die Hinweise, sie geben über ihre Organisation so können Sie ihre geschäftlichen Anforderungen zu sprechen. Wie Sie zu verstehen, was Ihre Kunden wollen, werden Sie leicht positionieren Sie sich abholen neue Arbeit vor Ihren Mitbewerbern sogar darüber hören.
4. Machen Sie sie Helden.
Wege zu finden, Beseitigung von Stress von einem Client die Aufgabe und ihnen Kredit für einen guten Job machen bedeutet, dass sie arbeiten gerne mit Ihnen. Wenn Sie als Lösungsanbieter für schwierige Probleme in ihrem Leben zu sehen sind, werden sie eine Prämie für den ausgezeichneten Service Ihnen zu bezahlen.
5. Halten Sie informiert.
Für alle Bestellungen, halten im Gespräch mit Ihren Kunden und vermeiden, dass sie überrascht zu Lieferterminen oder Qualität. Wenn die Dinge schief gehen, sicherzustellen, dass Ihre Kunden ist das erste zu kennen und ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie können alle Probleme, die Sie verursacht haben könnte Abhilfe schaffen. Sie werden feststellen, dass die Kunden gerne bei der Auswahl der Weg in die Zukunft zu beteiligen, so dass die Schmerzen von schlechten Nachrichten verringert oder sogar beseitigt.
6. führen Meinung.
Wo fühlen Sie sich Ihr Kunde hat einen Fehler gemacht, sie herausfordern, konstruktiv, ihnen zu zeigen, warum Sie sollten sie ihre Entscheidung zu ändern denken. Gute Freunde sagen, wenn du gehst falsch und tun gute Berater.
7. machen Einführungen.
Stellen Sie Ihren Kunden um Menschen, die davon profitieren könnten. Helfen Sie ihnen, über die Möglichkeiten zu hören, vor allem wenn Sie keine resultierende Gewinn haben. Verwenden Sie Ihr Netzwerk für Ihre Kunden gut und du wirst einen Namen für ein großzügig und hilfsbereit geschäftlichen Kontakt zu bekommen, bringen Sie zukünftige Geschäfte.
8. Bleiben Sie in Kontakt in Low-Perioden.
Schönwetter-Berater neigen dazu, so verdampfen, wenn Sie sich an, wenn Ihr Kunde durchläuft einen Umsatz dip zu halten, werden Sie mit Zuneigung behandelt werden. Sie werden auch für die größere und wichtigere Angebote vertraut werden, wenn die guten Zeiten zurück.
Nichts geht über einen guten Job machen.
Dies sind acht hervorragende Möglichkeiten, um tiefere Beziehung mit Ihren Kunden zu bauen, aber der beste Weg ist, immer auf die Bereitstellung Ihre Versprechen bestehen und liefern konstant gute Produkte und Dienstleistungen. Beachten Sie, dass Kunden zuverlässige und wertvolle Güter kaufen wollen und finden Sie Ihren Umsatz wird weiter steigen.
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