Dienstag, 5. Februar 2013
Dinge, die Ihnen helfen das Rauchen aufzugeben
Wenn Sie sich fragen, ob es irgendwelche Schnellschüsse helfen Sie aufhören zu rauchen, dann sind wir nur eine Antwort für Sie-Engagement.
Sofern Sie nehmen Ihre "I Quit Smoking!" Motto, werden Sie nie in der Lage sein, um wirklich zu stoppen diese Gewohnheit, weil eigentlich ist es eines der wenigen Dinge, die Menschen nicht einfach abwenden wird.
Trotz der Tatsache, dass es so viele Anzeigen und Unterrichtsmaterialien über die Auswirkungen von Rauchen ist auch auf der Rückseite der Zigarette, die er tötet, viele Menschen immer noch in diesem Rauchen süchtig gedruckt. Und trotz der Zahl der Menschen, die einst in versucht haben mit dem Rauchen aufzuhören, sind viele noch nicht zur Abkehr von ihren alten Gewohnheiten. Aber warum?
Wie wir gesagt haben, es liegt in der Verpflichtung. Es braucht mehr als die Bereitschaft, sich selbst davon zu überzeugen, dass es keinen Sinn nicht beenden. Rauchen nicht jeder profitieren, auch nicht die Raucher. In der Tat, wie wir alle wissen, verschlimmert das Rauchen die schlechtesten Bedingungen des Körpers und es ist fast immer im Mittelpunkt der meisten Krankheiten. Es hat so viele Krankheiten korreliert, dass Ärzte oft sagen, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn Sie Raucher sind.
Engagement braucht mehr als der Versuch, sich davor ein anderes Holz, sagend-bändigen "dies ist meine letzte ..." Es braucht mehr als die verbale Überzeugung. Alles muss mit größter Bewusstsein durchgeführt werden.
Wenn Sie mit "Ich werde Rauchen aufzuhören heute" beginnen, haben Sie wirklich zu verstehen. Falls nicht, finden Sie vielleicht selbst noch rauchen nach 20 Jahren, nachdem beim Beenden ist bereits zu spät. Wenn Sie wirklich wollen, um oben auf Rauchen, müssen Sie mit sich fragen, warum Sie aufhören wollen zu beginnen. Dann bewerten sie mit dem Grund, warum Sie nicht wollen, zu beenden.
Es ist überraschend, dass die Mehrheit der Raucher wirklich aufhören wollen, aber zu wenige wirklich erfolgreich zu sein. Menschen, die extrem mit dem Rauchen süchtig sind nur die Tatsache akzeptieren, dass sie nicht beenden können und damit einen Beitrag zu den vielen Ausreden, die sie denken, nur damit sie nt müssen die schmerzhaften und langwierigen Prozess zu stoppen machen.
Kontrolle von sich selbst ist zwingend notwendig, mit dem Verlassen des Gewohnheit. Ohne diese wäre es unmöglich, auch nur den Prozess. Selbst wenn Sie wirklich überzeugt sind, dass Sie sofort aufhören, würden Sie finden es immer noch zu schwer, um den Drang einer letzten Stick widerstehen. Typische Raucher haben den Mangel bei der Kontrolle der Drang.
Rauchen ist teilweise eine emotionale Angelegenheit. Es beginnt mit dem, wie die harten Kerle sein wollen. Für Jugendliche ist das Rauchen etwas, um ihre Alpha-Männchen Wahrnehmung fügt da sie oft mit überlegenen Männern verbunden. So sind viele junge Menschen ermutigt werden, starten Sie die Angewohnheit, sich. Auch helfen das Rauchen zu verstecken einige Unsicherheiten, die gemeinsam mit Jugendlichen sind. Wie wir alle wissen, Teenager-Jahre die verlorenen Jahre sind, ist dies die Phase, wenn jemand nicht weiß, wo er oder sie wirklich gehört. So irgendwo zu finden, dass er stark ihn / sie sich mit, einige Jugendliche Resort verbunden mit dem Rauchen. Und weil es eine harte Gewohnheit zu brechen ist, finden diese Jugendlichen selbst eingehakt mit der Gewohnheit, bis sie beschlossen, endlich wirklich aufhören ... für gut.
Eine andere Sache, die Sie benötigen, wenn zu wollen mit dem Rauchen aufzuhören abgesehen von Ihrem Engagement möchte, ist die Erkenntnis, dass es Ihnen bringt nichts Gutes. Wir können leicht verzichten Dinge, die keinen Wert für uns fehlt aber das Rauchen ist anders. Es ist nicht wie eine alte Erinnerung, dass Sie entlassen, wenn Sie müde nachdenklich auf sie. Rauchen ist etwas, das in einem Teil von dir verwandelt. So extrahieren etwas, das ausländische aus Ihrem System war noch wurde integriert in sich selbst ist nicht wirklich einfach. Aber wenn du einmal die Auswirkungen es Sie oder Schlimmeres verursachen realisieren, die Menschen um Sie herum, wäre es viel einfacher, mit dem Rauchen aufzuhören.
Nehmen Sie die "Ich überlasse es hinter" Haltung. Um effektiv zu helfen sich in Aufhören Ihre Gewohnheit, müssen Sie die Einstellung, dass Sie bereits am Ende des Aufhören hinweisen. Auf diese Weise werden Sie Ballen werden zu visualisieren, wie verkrüppelt Sie während sind, wenn Sie noch in der Gewohnheit des Rauchens sind. Außerdem würden Sie in der Lage sein, mehr Fokus auf die langsame und stille Weise Ihres Selbstmord geben.
Es gibt viele Einstellungen, die stark dazu beitragen, Ihre Ziel des Nichtrauchens aber daran erinnern, dass es läuft alles im Kopf.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen