Dienstag, 26. Februar 2013
Essen für einen guten Gesundheit der Prostata
Die Prostata hat einen Ruf als Gesundheits-Zerstörer. Hypertrophie der Prostata, die fast alle älteren männlichen betrifft, würgt die Harnröhre. Diese lästigen Zustand macht Wasserlassen schwierig und erhöht das Risiko von Infektionen der Blase und Nierenschäden.
Allerdings gibt es viele gute Lebensmittel, die bereits ein Teil Ihrer täglichen Ernährung, die Ihnen helfen zu durchkreuzen das Auftreten von Prostata-Probleme kann auch sein mag.
Tomaten, Wassermelonen, rote Grapefruit, Papaya und roten Beeren sind alle großen Quellen von Lycopin, eine gesundheitsfördernde Pflanzenfarbstoff für seine Krebs-Kampf Fähigkeit bekannt. Es fördert auch ein starkes Immunsystem und trägt zur Unterstützung der Gesundheit der Prostata bei Männern.
Obwohl frisches immer sind eine ausgezeichnete Option, wird das Lycopin in gekochten Tomaten tatsächlich leichter vom Körper aufgenommen. Es ist auch Ihr Verbündeter im Kampf gegen Herzkrankheiten.
Quercetin, ein Flavonoid, die das Rückgrat viele andere Flavonoide bildet, können positive Effekte bei der Bekämpfung oder helfen, viele verschiedene Arten von Krebs, einschließlich Prostata zu verhindern. Es fungiert auch als ein Antihistaminikum und hat entzündungshemmende Eigenschaften, die hilfreich sein bei der Linderung der Schmerzen einer entzündeten Prostata.
Lebensmittel reich an Quercetin gehören Äpfel, schwarzer und grüner Tee, Zwiebeln, Himbeeren, Rotwein, rote Trauben, Zitrusfrüchte, Brokkoli und andere grüne Blattgemüse und Kirschen. Quercetin kann auch Honig und Saft gefunden werden, einschließlich der Art von Eukalyptus und Teebaum Blumen.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, eine gesunde Balance von Lebensmitteln, um Ihre Prostata gesund, darunter Antioxidantien, Vitamin E aus Nüssen und Samen, und reichlich klare Flüssigkeiten zu helfen, spülen Sie die Blase zu bekommen.
Versuchen Sie, Koffein, Alkohol und stark gewürzte Speisen zu vermeiden. Halten Sie Ihr Gewicht in Schach wird auch helfen, eine gesunde Prostata.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen