Freitag, 8. Februar 2013
wie man zu einem depressiven Menschen zu sprechen
Es ist sehr frustrierend zu einer depressiven Person zu sprechen, weil sie alles in einer negativen Weise zu sehen. Sie zeichnen sich durch dumme Ängste, stand weit weg von gut und sehen nur das Schlechte in der Welt angetrieben.
Talking in einer unterstützenden Ton ist der beste Weg, um einen großen Prozentsatz der Probleme zu lösen. Aber es ist sehr schwierig, in einer glücklichen Gespräch mit einem depressiven Menschen zu frönen. Die Mitteilung wird je nach Situation und was die Beteiligten wohl fühlen mit abweichen. Wenn es so schwer ist zu bestimmen, ob Ihr Ansatz richtig oder falsch ist, verwenden Sie einen neutralen Tonfall. Jede falsche Sache, die einen falschen Ton hat, kann senden depressive Person schreien oder schreien.
Wenn Ihre Worte im Einklang mit seinen Gefühlen, kann es von großem Wert für die gedrückte sein. Im Großen und Ganzen muss man Verständnis und Einfühlungsvermögen mit ihm. Dadurch entsteht ein Vertrauensverhältnis zwischen den beiden von Ihnen und die depressive Person eröffnet seinen Geist vor dir. Wenn die depressive sagt Ihnen, dass sein Leben ein Versager ist und alles ist hoffnungslos, können Sie ein paar Ideen, um ihn vermuten, dass wird ihn seine Denkweise, wodurch er sich besser fühlte.
Manchmal ist es sehr schwierig für Sie zu wissen, was sie sagen oder tun, wenn eine Person klinisch depressiv ist. Es gibt einige Steigerung Worte, die Ihre Unterstützung zum Ausdruck zu der depressiven Person. "Ich liebe dich", "du bist mein Freund und wichtig für mich" und "Ich bin bei euch" sind unter ihnen. Was auch immer Sie sagen oder tun, muss körperliche und emotionale Unterstützung der gedrückten geliebten Menschen bieten.
Stärkung der mentalen Stärke einer Person mit dem Vorschlag mentale Modelle, die mehr konstruktive Autosuggestion, mit positiven Metaphern, die Führung des Menschen, Situationen zu konfrontieren sind unter den Methoden, die Sie verwenden, um den Zustand Ihrer depressiven verbessern können geliebten Menschen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen