Donnerstag, 28. Februar 2013
Magen-Bypass - postoperative Erwartungen
In einer Zeit, in der Übergewicht ist in einem alarmierenden Tempo wächst, sind eine wachsende Zahl von Menschen zu Magen-Bypass-Operation wandte sich ihr Gewicht Problem zu lösen. Doch wie erfolgreich ist Magenbypass-Operation in Bezug auf Gewichtsverlust und kann es wirklich eine dramatische Veränderung, um Ihr Leben?
Magen-Bypass ist seit mehr als fünfzig Jahren nun schon, und während es natürlich Risiken, da bei jedem chirurgischen Eingriff sind in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle Patienten sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und genießen Sie eine dramatisch verbesserte Lebensstandard. Aber es gibt einen Preis zu zahlen.
Nach einer Magen-Bypass-Patienten müssen zu einer ganz anderen Lebensstil anpassen und dies kann schwierig sein, es sei denn, eine angemessene Vorbereitung vor der Operation den Patienten sanft Leichtigkeit in einer post-operative Regime gemacht wird.
Einige Änderungen sind natürlich auf der Hand. Das Grundprinzip hinter Magenbypass-Operation ist eine drastische Reduzierung der Größe des Magens und physisch beschränken die Menge der Nahrung, die der Patient essen und so Patienten klar zu verstehen, dass die Tage des Sitzens auf einer großen Mahlzeit vorbei sind. Aber auch andere Folgen der Operation sind weniger offensichtlich.
Selbst in kleinen Mengen die Tage der Verzehr von Lebensmitteln, die reich an Zucker und Fett sind, sind auch vorbei. Die Folgen des Verzehrs dieser Lebensmittel kann sehr unangenehm, da die rasche Absorption dieser Lebensmittel in der nun verkürzten Verdauungstrakt kann sehr unangenehme Gefühle der Ohnmacht führen.
Patienten auch feststellen, dass die dramatische Veränderung in ihrem Essverhalten lässt auch sie sehr kurz Wasser, und sie anpassen müssen ständig trinken kleine Mengen von Wasser den ganzen Tag um Austrocknung zu vermeiden.
Diese ziemlich dramatische Veränderung des Lebensstils ist alles schön und gut, aber genau das, was können Magen-Bypass in Hinblick auf die Gewichtsabnahme zu erreichen?
Natürlich gibt es keine einfache Antwort auf diese Frage ergibt sich von Person zu Person variieren. Als Richtwert aber wir müssen durch das Verständnis, wie post-operative Gewichtsverlust gemessen wird beginnen.
Der Ausgangspunkt ist, zu beurteilen, wie viel Übergewicht der Patient trägt. Dies wird durch die Arbeit des Patienten Idealgewicht getan. Gemessen in Pfund, für einen Mann, das wird 106 sein plus 6 mal seine Körpergröße in cm weniger 60. Wenn das klingt kompliziert dann ist hier ein Beispiel. Für einen Mann 5ft 10ins groß seine Höhe in Zoll 70 ist. Abzüglich 60 aus diesem und multiplizieren Sie das Ergebnis von 10 um 6, um Ihnen 60. Schließlich, fügen Sie 106 und 60 zusammen und das ideale Gewicht für einen Mann 5ft 10ins beträgt 166 Pfund.
Für eine Frau das Prinzip ist das gleiche, aber dieses Mal ein Frauen Idealgewicht ist 100 plus 5 mal Körpergröße in cm weniger 60.
Nehmen wir das Beispiel unser Mann vor, wenn vor der Operation er £ 366 wiegt dann seine überschüssige Gewicht beträgt 200 Pfund. Gewichtsverlust wird dann in Bezug auf den Anteil des Übergewichts Laufe der Zeit verloren gemessen. Also, wenn nach 6 Monaten hat er 100 £ verloren hat dann seinen Gewichtsverlust wird 50 Prozent betragen. Mit anderen Worten, zu diesem Zeitpunkt wird er 50 Prozent seiner Übergewicht verloren haben.
Als allgemeine Richtlinie der durchschnittliche Patient kann erwarten, ungefähr 50 Prozent ihres Übergewichts innerhalb von 6 Monaten nach der Operation stieg auf 70 Prozent ein Jahr nach Operation und zu 80 Prozent nach 2 Jahren verlieren. Für die Mehrheit der Patienten Gewichtsverlust wird nicht über 2 Jahre fortsetzen und in der Tat einige langfristige Gewichtszunahme wird nach 2 Jahren erscheinen, in der Regel etwa 10 bis 15 Prozent der Patienten das überschüssige Gewicht.
Wieder, wie in der Regel werden die Patienten, die übermäßig übergewichtig sind, verlieren einen größeren Prozentsatz des Übergewichts (vielleicht so viel wie 90 oder 95 Prozent), während Menschen, die weniger übergewichtig sind, können bei weniger als 60 Prozent innerhalb von 2 Jahren der Operation zu verlieren.
Es ist interessant festzustellen, dass Patienten sehr selten verlieren 100 Prozent ihres Übergewichts und damit nicht erreichen ihr Idealgewicht als Folge der Operation. Aus diesem Grund ist es manchmal gesagt, dass Magen-Bypass kann nicht gesagt werden, ein voller Erfolg. Die überwiegende Mehrheit der Patienten würden jedoch nicht mit dieser Aussage zustimmen.
Während sie möglicherweise nicht erreichen ihr Idealgewicht und müssen unter Umständen Zustand selbst zu einem ganz anderen Lebensstil nach der Operation, für die meisten Patienten die erzielten Ergebnisse und die Verbesserung ihrer Lebensqualität ist einfach unvorstellbar.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen