Dienstag, 5. Februar 2013

Insulinresistenz Test


Haben Sie Kenntnis von einem medizinischen Zustand, wie Insulinresistenz bekannt? Was verursacht Insulinresistenz und wie wird sie diagnostiziert? Um das Konzept der Insulin-Resistenz verstehen, müssen Sie sich bewusst sein, die Funktion von Insulin. Insulin ist ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse abgesondert wird. Es erlaubt die Zellen auf Glukose aus dem Blut zu absorbieren. Die Glucose wird dann zur Energiegewinnung verwendet wird oder in Form von Glykogen in Leber-oder Muskelzellen zur späteren Verwendung gespeichert.

Bei einigen Menschen ist die Menge an Insulin von der Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet nicht den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Wenn das passiert, absondern Bauchspeicheldrüse mehr Insulin, um den Blutzuckerspiegel zu normalisieren. Wenn die Zellen Widerstand gegen die erhöhten Insulinspiegel zu bieten, es in hoher Blutzuckerspiegel und eine solche Person ergibt, soll entwickelt Insulinresistenz haben. Wenn diese Bedingung erfasst wird unter Verwendung einer Insulinresistenz Test kann die Entwicklung von Typ 2 Diabetes durch Insulinresistenz nach einer Diät verhindert werden. Für den Fall, jemand in Ihrer Familie Insulin-resistent ist, können Sie auch zu einem Risiko für die Entwicklung dieser Zustand sein, so alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Hier einige Informationen darüber, was Insulinresistenz Test und wie dieser Test zur Bestimmung, ob eine Person ist Insulin resistent sind oder diese nicht verwendet.

wie zu messen Insulinresistenz

Die Symptome der Insulinresistenz sind Müdigkeit, Darm Schwellung, Blähungen, Benommenheit, Gewichtszunahme und Depression. Falls Sie erleben diese Symptome sind und haben auch eine Familiengeschichte von Diabetes, dann müssen Sie eine Insulinresistenz-Test durchgeführt. Ein Test als hyperinsulinämische euglykämische Klemme bekannt ist, ist ein Weg zur Ermittlung Insulinresistenz, aber da es sich um ein kompliziertes Verfahren ist, ist es allgemein in der medizinischen Forschung verwendet. Andere Blutwerte, die zur Insulinresistenz zu messen, sind Glukosetoleranztest, Nüchternblutzucker-Test und Nüchtern-Insulin-Test.

Einer der häufigsten Test zur Ermittlung dieser Bedingung ist Nüchternblutzucker-Test. Die normale Blutzuckerwerte liegen bei 80 bis 100 mg / dl, bei den Blutzuckerspiegel zwischen 100-140 mg / dl, könnten Sie Insulin resistent sein. Ein weiterer wichtiger Test für die Diagnose, ob eine Person von Insulinresistenz oder nicht, leiden Glucose-Toleranz-Test.

Dieser Test erfordert Fasten über Nacht. Blut wird für eine Grundlagenstudie Blutzuckerspiegel gezogen werden. Dann wird der Patient ein Getränk, Zucker etwa 75 Gramm Glukose enthält angegeben. Dann Blut abgenommen, um den Blutzuckerspiegel im Laufe von mehreren Stunden zu überprüfen. Im Falle von Menschen, die Insulin resistent sind, bleiben die Blutzuckerwerte ungewöhnlich hoch, da das Insulin von der Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet wird nur teilweise durch das Gewebe absorbiert.

Also, was sind die Insulinresistenz Teststufen und wie Insulinresistenz gemessen? Nun wird dies durch Glukose-Toleranz-Test gemessen werden. Sie müssen einen gesüßten Getränk trinken und lesen müssen nach 2 Stunden eingenommen werden. Für die Insulinresistenz Tests sollte normalen Bereich unterhalb 140 mg / dl. Im Falle, dass die Versuchsergebnisse eine Ablesung von 140 bis 199 mg / dl anzuzeigen ist, dann zeigt der Prä-Diabetes. Sie fragen sich, ob Sie das Insulin-Resistenz-Test zu Hause durchführen? Obwohl Sie vielleicht in der Lage, um Ihren Blutzuckerspiegel zu Hause zu überprüfen, das ist nicht genug, um die Insulinresistenz zu messen.

Die Glukosetoleranz-Test allein möglicherweise nicht ausreichend für die Diagnose einer Insulinresistenz, daher muss sie zusammen mit Insulin Testergebnisse analysiert werden. Obwohl die Nüchtern-Insulin-Test ist variabel, hohe Insulinspiegel in der Regel zu einer Insulin-Resistenz zeigen. Neben diesen Tests kann ein Lipidprofil ordnete auch um LDL, HDL, Triglyceriden und Cholesterin zu messen. Wenn die Tests erhöhte Spiegel von Triglyceriden und LDL-und HDL-Konzentration niedrig zeigen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Person leidet Insulinresistenz hoch.

So, das war einige Informationen über Insulinresistenz Testergebnisse. Wenn Sie bisher erlebt haben Insulinresistenz Symptomen wie Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, niedriger Blutzuckerspiegel, Gewichtszunahme oder erhöhter Blutdruck, einen Arzt konsultieren bald. Wenn in einem frühen Stadium erkannt wird, können Sie einige Änderungen in Ihrer Ernährung und reduzieren Sie Ihre Chancen der Entwicklung von Diabetes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen