Freitag, 8. Februar 2013
Vorhofseptumdefekt - Definition, Ursachen, Symptome und Behandlung
Vorhofseptumdefekt ist eine Anomalie der oberen Kammern des Herzens (Atrien), wo die Wand zwischen dem rechten und linken Vorhof nicht schließt vollständig. Im Allgemeinen ist die Defekt ist ein Loch in der Wand (Septum) zwischen den beiden oberen Herzkammern (Vorhöfen). Arial Septumdefekte treten in 4 bis 10 Prozent aller Kinder mit angeborenen Herzfehlern geboren. Als Gruppe sind Vorhofseptumdefekt in 1 Kind pro 1500 Lebendgeburten erkannt. Kleinere Vorhofseptumdefekt kann auf eigene Faust während der Kindheit oder der frühen Kindheit zu schließen. Die gesundheitlichen Auswirkungen von Löchern, die offen bleiben oft nicht zeigen, bis letzten Jahren - in der Regel im Alter von 40. Viele Menschen wissen nicht, dass sie einen Vorhofseptumdefekt bis dahin. Manchmal ein Arzt erkennt einen Vorhofseptumdefekt während eines Neugeborenen Prüfung oder während einer Routine-Prüfung im späteren Leben. Große und langjährige Vorhofseptumdefekt kann zur Beschädigung des Herzens und der Lunge. Eine, die einen unerkannten Vorhofseptumdefekt hatte seit Jahrzehnten kann eine verkürzte Lebensdauer von Herzinsuffizienz oder Bluthochdruck in den Lungen. Für Kinder mit sehr kleinen ASDs schließt der ASD aus eigener etwa 90% der Zeit. Allerdings müssen die meisten anderen ASDs geschlossen werden. Menschen mit bestimmten Arten von Herzfehlern, einschließlich bestimmter seltener Formen der ASD, haben ein höheres Risiko für die Entwicklung bakterieller Endokarditis, eine Infektion der inneren Oberfläche des Herzens.
Der Begriff "Vorhofseptumdefekt" bezieht sich gewöhnlich auf Löcher in den Vorhöfen aus einem Mangel an Vorhofseptumdefekt Gewebe, sondern als solche, die zu einer Bedingung genannt Foramen ovale (PFO). Symptome in der Regel haben im Alter von 30 manifestiert. Kleinkinder mit größeren Vorhofseptumdefekt kann Appetitlosigkeit und nicht wachsen, wie sie sollten. Kleinkinder können Anzeichen von Herzinsuffizienz oder Herzrhythmusstörungen. Angeborene Herzfehler scheinen in Familien zu laufen und treten manchmal mit anderen genetischen Problemen, wie dem Down-Syndrom. Eine genetische Beraterin kann vorhersagen, die ungefähre Wahrscheinlichkeit, dass alle zukünftigen Kinder werden eine haben. Ein Vorhofseptumdefekt ermöglicht sauerstoffreichen (rot) Blut aus dem linken Vorhof passieren, durch die Öffnung in dem Septum und dann Mischen mit sauerstoffarmen (blau) Blut in den rechten Vorhof. Vollständiges Schließen tritt in den meisten Individuen. Bei 25-30% der normalen Herzen, kann jedoch eine Sonde vom rechten Atrium zum linken Vorhof durch das Foramen ovale und Ostium secundum weitergegeben.
Die Person könnte auch zu entwickeln Herz-oder Blutgefäß Schäden und einem erhöhten Risiko, einen Schlaganfall oder sich eine Infektion des Herzens. Angeborene Herzfehler von Bedeutung, treten bei ca. 8 in 1000 Lebendgeburten. Chirurgische Schließung des Defekts wird empfohlen, wenn der Vorhofseptumdefekt groß ist oder wenn Symptome auftreten. Antikoagulantien, die oft als Blutverdünner, kann dazu beitragen, die Chancen der Entwicklung eines Blutgerinnsels und eines Schlaganfalls. Antikoagulantien gehören Warfarin (Coumadin) und Anti-Thrombozytenaggregationshemmer wie Aspirin. Halten Sie den Herzschlag regelmäßig. Beispiele hierfür sind Betablocker (Lopressor, Inderal) und Digoxin (Lanoxin). Prophylaktische (vorbeugende) Antibiotika sollten vor Zahnbehandlungen gegeben werden, um das Risiko der Entwicklung einer infektiösen Endokarditis zu reduzieren. Embolisation (Dislokation von Thromben), die normalerweise in der Lunge und führen zu Lungenembolien. In einer Einzelperson mit ASD, können diese Embolien potenziell in den arteriellen System. In den meisten Fällen können Vorhofseptumdefekte nicht verhindert werden. Betrachten Sie im Gespräch mit einem genetischen Berater vor der Schwangerschaft.
Behandlung für Vorhofseptumdefekt Tipps
Ein. Chirurgische Schließung eines ASD beinhaltet Öffnung mindestens ein Atrium und Schließen der Defekt mit einem Patch unter direkter Sicht.
2. Embolisation (Dislokation von Thromben), die normalerweise in der Lunge und führen zu Lungenembolien.
3. Halten Sie den Herzschlag regelmäßig. Beispiele hierfür sind Betablocker (Lopressor, Inderal) und Digoxin (Lanoxin).
4. Erhöhen Sie die Stärke des Herzens Kontraktionen. Beispiele hierfür sind Digoxin (Lanoxin).
5. Verringern der Menge an Fluid im Umlauf. Dabei verringert das Volumen des Blutes, das gepumpt werden müssen. Diese Medikamente, genannt Diuretika gehören Furosemid (Lasix).
6.Prophylactic (präventive) Antibiotika sollten vor Zahnbehandlungen gegeben werden, um das Risiko der Entwicklung einer infektiösen Endokarditis zu reduzieren.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen